Wir über uns

Schneidermeisterin Conny Rasenberger

Nach dem Abschluss meiner Lehrausbildung eröffnete ich am 01. Oktober 1988 mein erstes Geschäft als Maßschneiderei.

1990 konnte ich meine Ausbildung zum Handwerksmeister abschließen.

Die Meisterausbildung und eine ständige Fortbildung, der Besuch von Messen und Workshops sind für mich eine wichtige Grundlage, um dem Kunden eine hervorragende Qualität und einen sehr guten Kundenservice anzubieten.

Aufgrund der gewachsenen, hohen Anforderungen, welche wir heute an unsere Kleidung und Mode stellen, haben wir schon im Jahr 1990 begonnen, unsere Angebotspalette, neben der Maßanfertigung und der Änderungsschneiderei systematisch zu erweitern.

Seit 2003 sind wir in der Lage, Ihnen, unserer sehr verehrten Kundschaft, jährlich, eine breite Palette von BrautmodenFestmoden und den vielfältigen Accessoires, einschließlich der aktuellsten Schuhmodeanzubieten.

Wir sind innerhalb des Jahres, auf einschlägigen Messen für unsere Kunden präsent und gestalten auchzweimal im Jahr unsere eigene Hausmesse.

Bei der Auswahl und Anprobe Ihres Brautkleides oder Festkleides beraten wir Sie gerne, kleine Änderungen sind in unserem Service enthalten und für uns als Meisterbetrieb selbstverständlich, beim Kauf eines Braut- oder Festkleides inklusive.

Seit Beginn meiner Tätigkeit konnten wir in den vergangenen Jahren einen großen Fundus, von zum Teil auch selbst entworfenen und genähten Faschingskostümen ansammeln, welche wir unseren Kunden in der Faschingszeit gegen eine Gebühr ausleihen.

Auf Grund meiner Erfahrung und meiner Möglichkeiten sind wir in der Lage, auch Trachtenuniformen individuell zu entwerfen und nach Maß zu schneidern.

Unsere Werkstatt bietet für junge Leute immer wieder Praktikumsplätze an und ist in der Ausbildung engagiert.